April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J93 am 08.09.2020, 0:21 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

Wir waren am Wochenende bei meinen Schwiegereltern. Wir haben dort dann im Garten gesessen. Es waren auch die Mieter von meinen Schwiegereltern dort, welche ungefähr in unserem Alter sind.
Wir haben uns dann eine Zeit lang zu denen gesetzt und den Kleinen der Mutter meines Mannes gegeben. Als wir rüber geschaut haben hat sie plötzlich da gesessen und hat den Kleinen einfach gefüttert. Dabei hat sie einfach den schmutzigen Teller und Löffel genommen, welchen wir vorher für ihn genutzt hatten.
Außerdem hat er ständig den Kopf weggedreht und der Mund ging auch nicht wirklich auf. Sie hat ihm regelrecht die Löffelchen rein gestopft.
Als wir dann gefragt hatten, meinte sie einfach nur, dass er Hunger gehabt hatte. Er hätte ja am Finger genuckelt.
Mein Mann meinte dann, dass sie doch hätte fragen sollen. Und ich meinte dann noch zu ihr, dass sie doch dann wenigstens bitte auch nicht den dreckigen Löffel und Teller nehmen soll, da doch Babies empfindlicher sind. Darauf hin meinte sie nur, dass das ja nicht so schlimm sei und dass er ja Hunger hat und hat ihn einfach weiter gefüttert.
Mein Mann hat dann gemeint, dass es unser Sohn ist und wir entscheiden wann und wie viel Brei er bekommt.
Sie hat dann nur gesagt, dass sie ja auch zwei Kinder groß gezogen hätte und schon weiß wie man mit Babies umgeht.
Danach hat dann mein Mann zu ihr gesagt, dass sie sich aber bei unserem Kind an unsere Regeln halten muss und wenn sie das nicht kann, sie den Kleinen erst Mal nicht bekommt.
Darauf hin war sie dann beleidigt und musste angeblich ins Bett.
Das war übrigens nicht das erste mal, dass wir mit ihr aufgefallen sind.
Wir hatten zum Beispiel auch schon Mal einen riesen Streit, als sie den Kleinen auf den Arm genommen hatte und dann in die Küche ging und die Bratwürstchen mit dem heißen Fett in der Pfanne mitbrachte.
Wie hättet ihr reagiert?
Habt ihr denn auch solche Probleme mit euren Schwiegereltern oder Eltern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.