Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitSorgen, 23. SSW am 12.09.2018, 11:26 Uhr

Wie groß sind eure Mäuse ?

Wie groß sind eure Mäuse in welcher Woche? Ich komme gerade vom Arzt vom 2. großen Screening und unsere Maus hat einen Riesen Satz gemacht, sie ist noch größer als der große Bruder in dieser Woche war und er war schon immer recht groß ...
Lg

 
9 Antworten:

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von Romy1977, 23. SSW am 12.09.2018, 11:50 Uhr

21+4 hatte unser Kleiner 29 cm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 12.09.2018, 12:28 Uhr

die komplette Größe weiß ich leider nicht meine FÄ hat nur den Kopfumfang, Bauch etc gemessen und nicht komplett. Ich weiß nur dass er 420g wiegt bei 20+0. Wieviel wiegen denn eure? Mir kam das recht viel vor da er ja bei 16+5 noch 185g wog. Die Frauenärztin meinte aber dass das Gewicht in Ordnung wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von MamaMitSorgen am 12.09.2018, 13:21 Uhr

Ach dann ist es ja gar nicht so groß, sondern wohl ganz normal. Wir hatten heute bei 22 +4
Eine Größe von 31 cm und ein Gewicht von 585 g . Mein Sohn hatte damals bei 22+6
30 cm und 500g. Das ist immer so spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von bejemopo, 22. SSW am 12.09.2018, 14:25 Uhr

Huhu,
unsere kleine Maus ist 21 cm groß und 310g schwer.
Gemessen in der 21+4.
Zu dem Zeitpunkt waren unsere beiden Jungs schwerer und größer.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von Baby Bum am 12.09.2018, 14:31 Uhr

kann ich dir morgen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von @sumsebiene am 12.09.2018, 16:29 Uhr

Bei 19+5 hatte der kleine 360g und geschätzt (hat sich zusammen gerollt) 22,5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von Juliiiia1990, 22. SSW am 12.09.2018, 16:59 Uhr

Aktuell weiß ich es leider nicht, erst nächste Woche wieder beim Organscreening
Bei 19+0 hatte der kleine 20cm und 230g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von Pinkypie21, 24. SSW am 12.09.2018, 18:57 Uhr

Hi, unser Sohn war in der 23.SSW 605 g schwer und 28 cm lang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Mäuse ?

Antwort von Aditu, 21. SSW am 13.09.2018, 10:23 Uhr

Ich komm gerade vom großen Screening. Alles wie es sein soll zum Glück
Nach drei Mädls bekommen wir diesmal einen Buben.
Heute, bei 20+5 ca. 350g. Gesamtlänge habe ich keine bekommen. Kopfdurchmesser von vorne nach hinten 63,6mm von links nach rechts 48,6mm

ich bin so glücklich das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Kugel

Bin momentan mit baby Nummer 3 schwanger. Mein Bauch ist definitiv größer als bei den anderen beiden. Weiß nicht ob es daran liegt das ich die letzten Jahre dauerhaft schwanger war werde auch darüber angesprochen dass ...

von Rümmi, 28. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest

Hallo liebe (werdende) Mamis, Ich wollte fragen, ob eure Frauenärzte den großen Zuckertest mit 75 g durchführen, falls der Kleine mit 50 g auffällig ist? Habe heute einen Anruf von meiner Frauenarztpraxis bekommen, der kleine Test wäre auffällig, ich sollte mich jetzt mal ...

von Anna198, 28. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

zu großer Bauch

Hallo, ich melde mich mit einer Frage. Dass man während einer Schwangerschaft viele Meinungen zu hören bekommt, wurde mir schon gesagt und habe ich auch selbst gemerkt. Jetzt wurde mir aber inzwischen bestimmt schon zum 7. oder 8. mal gesagt, dass mein Bauch riesig sei. ...

von ännibanänni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Ultraschall

So, heute, bei 20+0, war ich auch an der Reihe. Der Gyn hat super viel erklärt, das kannte ich aus der letzten Schwangerschaft so gar nicht. Und alles war absolut in Ordnung, bei mir und beim Kind. Nur Bild hab ich leider keines hat in die ...

von DoppelKrümelMama, 20. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Ultraschall, bisschen verunsichert

Hallo zusammen, heute war ich beim großen Ultraschall und durfte endlich auch eine 3D-Aufnahme von unserem Schatz bewundern leider konnte mein Mann nicht mit, da er noch nicht voll geimpft ist und keine Zeit für einen ...

von Ronja420, 29. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Der Große macht mich fertig

Hi ihr, Nur ein Kleiner Jammerpost am Morgen. Mein Großer (4) macht mich im Moment fertig. Er schläft so schlecht. Spätestens um 22 Uhr ist er bei uns im Bett. Dort dreht er sich, wälzt sich, tritt um sich, redet im Schlaf und nichts ist ihm Recht. Und der Kleine ...

von Aubrieta 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Schwester

Hallöchen,ich hâtte Mal ne Frage,ist es normal das unsere mittlere Tochter zur Zeit sehr anhänglich ist sie wird in 2 Tagen 8...ihr großer Bruder ist da das komplette Gegenteil beide freuen sich riesig ûber den weiteren ...

von Nesthegel 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zwillinge unterschiedlich groß

Hallo ihr lieben . Gestern war mein erster Termin bei meiner Frauenärztin davor hatte bei mir ja alles noch die KiWu gemacht . Also was sehr schön war beide hatten Herzschlag aber leider ist einer fast eine Woche zu klein . Ich bin heute bei 7+2. Letzte Woche konnte man bei ...

von Maikethree, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ständiges Würgen ohne große Übelkeit

Hey Ladies, Ich hoffe, jemand weiß Rat. Nachdem ich vor ein paar Tagen noch großkotzig behaupten konnte, dass es mir super geht, plagt mich seit Tagen richtig ekelhafter Würgereiz. Es ist auch nicht so, dass es mir recht schlecht ist. Von jetzt auf gleich merke ich, oh, ...

von Firsttimemommy, 10. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.