Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 22. SSW  am 11.09.2018, 1:04 Uhr

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben,

Hatte heute einen Mega Schock...
War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus

Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) Also hab ich im Krankenhaus angerufen und die meinten, sofort herkommen - Verdacht auf Blasensprung.

Meine Nerven waren im Keller
Wurde aber anhand eines Schnelltests sofort ausgeschlossen, das es Fruchtwasser war.
Die Ärztin meinte, es kann eine Infektion sein oder Ausfluss, der sich, warum auch immer, in so großer Menge irgendwo angestaut hat und dann eben mit einem mal kam
Kennt das jemand von euch?

Mir war das so unangenehm...vor allem, was ist, wenn mir das mal sonstwo passiert!?
Ich will ja auch keine Einlagen tragen...

Was mich noch mehr beunruhigt hat war, das man das was ich hatte, nicht von einem Blasensprung unterscheiden kann.
Die Ärztin meinte somit alles richtig gemacht und lieber einmal mehr zum Arzt
Nachdem Test, Ultraschall und Wehenschreiber unauffällig waren, durfte ich heim und bin jetzt so froh, das es unserer Maus gut geht.

Aber das war ein Schock sag ich euch

 
3 Antworten:

Re: Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 11.09.2018, 6:17 Uhr

oh nein du ärmste zum Glück war es nicht der Fall und dem Baby geht‘s gut. Ich hätte ebenfalls einen großen Schock erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Antwort von Baby Bum, 22. SSW am 11.09.2018, 7:35 Uhr

Ich hatte nur mal klaren ausfluss ,es war aber keine halbe Tasse voll,aber schon mehr als normalen ausfluss! Ja der blasensprung also milchig oder klar ?
zum Glück war nix schlimmeres ! milchigen,hab ich immer in normaler menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Antwort von -Hasi89-, 36. SSW am 11.09.2018, 10:59 Uhr

Hallo aus dem Oktober,

Ich würde trotzdem in nächster Zeit aufpassen, ob vermehrt Flüssigkeit rauskommt.
Ich hab von einem Fall mit bestätigtem Blasensprung gelesen, wo manchmal auch die spezifischen Tests negativ waren, weil eben gerade im Testmoment kein Fruchtwasser in der Vagina war.
Es gibt in der Apo zum bestellen Vaginalph Teststreifen. Die können zwar kein Fruchtwasser bestimmen, aber von normalem Ausfluss unterscheiden. Wichtig, Urin kann auch basisch sein, deswegen vor dem Toilettengang testen.
Ich glaube nicht, dass etwas ist, aber Sicherheit geht immer vor.
Alles Gute,
Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.