April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam, 13. SSW am 11.10.2021, 17:01 Uhr

Wie gross ist euer Wonneproppen?

Hallo,

bis jetzt war ich eigentlich stille mit leserin.
Ich bin 34 j alt und hatte letztes Jahr Februar bei 7+5(kein Herzschlag, mit Ausschabung)und dann dieses jahr im Februar 5 ssw (Blutungen) eine Fehlgeburt. Habe bis her keine kinder und der Wunsch Mutter zu werden ist groß. Das ich panische Angst habe, brauche ich garnicht zu erwähnen:( ich stehe nachts manchmal weinend auf, weil ich denke das ich erneut eine Fehlgeburt habe. Habe mir einen Angelsound gekauft, der mich etwas beruhigt. Den nutze ich 2-3 mal die Woche nur für paar Sekunden um zu hören ob alles in Ordnung ist. Ihr wollt garnicht wissen wie oft ich schon beim Arzt war, weil ich so panische angst manchmal habe und angst habe mich zu freuen…mittlerweile werde ich meinen Zeitfenster von 4 Wochen einhalten zum arzt zu gehen. Psychologische Hilfe kriege ich auch schon. Ich bin jetzt in der 13 ssw also bei 12+3, was mich etwas beruhigt, weil ich noch nie soweit war. Aber ich treue mich immer noch nicht es gross zu verbreiten. Ich weiss auch nicht wann ich es machen soll …Als ich die Fehlgeburten hatte, wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt(nehme lthyrox50) und Blutgerinnungsstörung(spritze clexane 40) festegestellt. Nehme zusätzlich noch Magnesium und utrogest jetzt ein.
Heute hatte ich erneut einen Arzttermin, der mich irgendwie irritiert hat. Die ärztin redet nicht viel, sagt immer alles in Ordnung. Vor 2 wochen bei 10+4 war es bei 4,7 cm und jetzt bei 12+3 bei 5,83 cm… es kommt mir wenig vor. Ist das normal das es sich in 2 wochen nur ca 1,2 cm gewachsen ist? Ist der wert 5,83 cm normal? Ich mache mich verrückt…
Darüber hinaus, wer hat noch manchmal so große Angst?
Ich Wünsche jeden Alles Gute und mögen wir alle unsere Babys gesund und munter in die arme nehmen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.