Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerEngel9091 am 28.11.2021, 15:38 Uhr

Wie gehts ?

Hallo ihr Lieben Mamis .
Wie geht es euch mittlerweile?
Wie ist es mit dem schlafen, essen , Alltag , Geschwistern?
Wollte einfach mal hören wie es euch geht . Gerne auch jammern oder Freude ausdrücken
Bei uns ist es super bis auf abends . Da beginnt Pauls Schrei Phase ich nenne es mal so , er muss irgendwie runter kommen und schreit bestimmt ein zwei Stunden am Stück .
Das ist etwas nervenzerrend ehrlich gesagt . Aber der größere ist da schon im Bett und kriegt es nicht mit .
Er gibt Paul auch schon Küsschen und will viel mit ihm knuddeln , dass ist schön anzusehen ;-)
Paul wird voll gestillt und es klappt auch gut , wobei ich schon mal wieder gerne ein Gläschen Wein getrunken hätte , da bin ich ehrlich
Aber ichmöchte so lange wie möglich stillen, da es bei meinem ersten nicht geklappt hat .
Beide schlafen noch bei uns mit ihm Bett was manchmal sehr anstrengend ist und wir üben gerade das allein schlafen mit dem großen ( eigenem Bett neben unserem ) und das wir da ein wenig Entlastung haben .
Ansonsten genießen wir die Zeit zu viert .
Mein Körper sieht schlimm aus und das belastet mich enorm . Habe ja die beiden direkt hintereinander bekommen ( ein Jahr und drei Monate auseinander) und dementsprechend sieht’s mein Body aus . Statt Gewicht war 60 Kilo und ich bin aktuell bei 95 , mit hänge Bauch und Streifen . Vermisse meinen alten Körper sehr , dass belastet mich ein wenig .
Ich versuche aber wieder viel zu gehen , draußen zu sein , mit zwei Kindern ist es aber auch nicht mal eben so rausgehen , finde ich zumindest
Mal gucken wie ich das noch so manage .
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.