Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alanda2802  am 29.11.2021, 22:50 Uhr

Wie gehts ?

Hallo. Schön das du fragst.
Wir waren ja über vier Wochen im Krankenhaus, da es beim Kleinen, ein paar kleinere Probleme gab und ich mit dem Kaiserschnitt sechs OPs hatte, da es Komplikationen gab. Am Entlassungstag dann die Nachricht, dass unser mittlerer sich mittlerweile Corvid angesteckt hat (keine Symptome zum Glück), also sind im Haus die Räume aufgeteilt, es wird Abstand gehalten und viel desinfiziert, da ich durch die ganzen OPs kein gutes Immunsystem habe und du den Kleinen wäre es auch nicht so toll, wenn er sich ansteckt. Wenn wie Glück haben ist in zwei Tagen die Quarantäne vorbei. Mein Sohn macht es ganz toll und ist sehr Verständnisvoll mit seinen sechs Jahren. Er würde trotzdem gern kuscheln mit seinem Kleinen Bruder und mir. Auch der Papa möchte den Kleinen und mich mal wieder in den Arm nehmen, aber er passt auf unseren zweien auf.
Unser Babyboy ist wirklich entspannt, wir stillen voll und weint nur wenn er Hunger hat oder auf den Arm möchte. Nachts schläft er zwischen 3,5-6 Stunden, dann trinkt er was und schläft wieder, also meistens relativ erholte Nächte.
Nun freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.