Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana90 am 28.11.2021, 21:01 Uhr

Wie gehts ?

Hallo,

Uns geht es soweit gut.
Unser Alltag hat sich soweit eingependelt.

Unserem Großen fiel es etwas schwer zu Beginn, da er gerne die alleinige Aufmerksamkeit genießt.
Grade morgens wenn ich die Kleine Maus stille und er sich zeitgleich anzieht oder Frühstück, fiel es nicht ihm schwer auf meine Hilfe zu verzichten, obwohl er es natürlich alles alleine kann und ich ja auch mit im Raum bin.
Aber das klappt jetzt auch ganz gut.
Insgesamt ist er aber ein stolzer großer Bruder und jedem wird seine kleine Schwester gezeigt und er will sie immer ansehen Kuschel und knutschen

Stillen klappt gut, dieses Mal auch ohne Stillhütchen

Mein Bauch sieht leider so aus wie ein Luftballon aus dem die Luft raus gegangen ist ich habe wie in meiner ersten Schwangerschaft auch über 20 kg zugenommen ( erste Schwangerschaft 27kg, diese Schwangerschaft 22kg) und diese beide Male sehr schnell wieder verloren, leider kam die Haut bei dem Tempo leider nicht mit.
Naja das wird auch wieder.
Leider sind wir im Moment alle furchtbar erkältet und das schlaucht mich total, da ich selber nicht fit bin und dann noch 2 kranke Kinder, Haushalt etc. UND nen kranken Mann

Das mit dem rausgehen kann ich nur bestätigen, vorallem bei den Temperaturen, bis man alle angezogen hat… ich glaube im Sommer wäre es einfacher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.