Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TiSe  am 17.07.2023, 23:52 Uhr

Wie geht's euch so? :-)

Wie interessant

Mara ist ja glaube eine der „ältesten“ (19.11.) und eine sehr entspannte und gemütliche Maus.
Sie schläft ja von Anfang an super und brauch auch keine Einschlafbegleitung (was mich irgendwie traurig macht ). Zähnchen sind hier noch keine da und auch nicht in Aussicht. Beikost läuft jeden Tag anders. An den einen Tag isst sie richtig gut und am nächsten geht nur die Flasche. Drehen kann sie sich, allerdings nur im Schlaf tagsüber macht sie nur wenig Anstalten dafür sitzt sie frei und bringt sich aus der Position in den viefüßler, bin gespannt wann sie loskrabbelt. Sie plappert viel und macht winke winke, sie ist sehr offen allen gegenüber und fremdelt so gar nicht. Ab 1.11. machen wir Krippeneingewöhnung und ich hoffe so das sie sich ihre offene Art behält und es mir somit leicht macht Sie macht aktuell noch 2-3 Schläfchen am Tag, allerdings gehen die auch immer 1,5-2 Stunden, was es mir schwer macht irgendwas zu planen oder so. Am besten schläft sie in ihrem Bett, im Kinderwagen hat sie das nie getan. In der Trage nur wenn sie krank war.
Manchmal hab ich das Gefühl wenn sie könnte würde sie Danke sagen wenn ich sie ins Bett lege. Da wird sich einfach umgedreht und geschlafen, allerdings brauch sie ihr weißes Rauschen. Soll sie haben

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.