Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara1287 am 17.07.2023, 18:34 Uhr

Wie geht's euch so? :-)

Wahnsinn einerseits so schön zu sehen, wie sie so schnell groß werden aber macht einen auch immer etwas traurig.
Schon mal viel Spaß beim Ausflug :)

Unsere Maus, Mitte Dezember, dreht und wendet sich in alle Richtungen und kann seit zwei Wochen Robben, der Popo muss nur noch etwas höher zwei Zähne sind schon da, nun machen ihr die zwei oben zu schaffen. Somit waren die letzten Tage und Nächte anstrengend.
Hier wird auch jeden Abend in den Schlaf gestillt und nachts ist sie auch sehr häufig wach und möchte gestillt werden. Ich kann dabei aber sehr gut mit einschlafen, sie schläft bei uns im Bett.
Brei läuft super, BLW so halb, ich habe einfach noch so dolle Angst, dass sie sich schlimm verschluckt. Sie hustet und prustet jedes Mal sehr. Ihren Brei püriere ich aber auch nie ganz fein, das gefällt ihr wiederum nicht, es muss immer etwas stückig sein.
Ansonsten liebt sie ihre Krabbelgruppe und ist meist ein kleiner Sonnenschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.