Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 17.07.2023, 16:34 Uhr

Wie geht's euch so? :-)

Ohje, das war nicht meine Absicht.
Hier war übrigens Kind 2 genau so, wie du es beschreibst. Sie hat bestimmt die ersten 6 Monate an meiner Brust gelebt. Kein Schnuller akzeptiert, keine Tragehilfe gemocht, kein Schunkeln half, Kinderwagen natürlich auch nicht. Es verging kaum ein Abend ohne stundenlanges dauerstillen. Von Brei wollte sie ebenfalls nichts wissen und Lebensmittel wurden sicher bis zum 3. Lebensjahr (!) nur in homöopathischen Mengen gegessen. Fläschchen waren der Teufel, wenn ich es mal wagte für 3 oder 4 Stunden zu gehen, nahm sie mit Glück etwas abgepumpte Milch (premilch ist schließlich widerlich ), die nicht eingefroren war, von einem Esslöffel.. Abstillen war wirklich lange völlig undenkbar.
Achja, gedreht hat sie sich auch erst mit 6 Monaten. Und auch als sie es dann konnte, guckte sie eher und wartete lieber bis alles zu ihr kam, Dank hilfsbereitem Kind 1 (2 Jahre älter) ging die Strategie auch unterm Strich sehr gut auf.
Ich glaube sie fing dann mit 9 oder 10 Monaten an zu Robben/Krabbeln. Und aufgestanden wurde erst kurz nach dem ersten Geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.