Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 27.03.2011, 21:35 Uhr

wie gehts es euren kleinen nach der zeitumstellung??

haben eure kleinen mit der zeitumstellung zu kämpfen oder ist alles wie vorher auch??

meine kleine scheint damit ein problem zu haben... das sie nicht so schnell einschläft weis ich ja (die cd läuft 20 min und ich muss sie 2 mal durchlaufen lassen) im wohnzimmer auf dem sofa gehts meist doch recht schnell
heute hab ich den (schnuller)kampf über 1,5 stunden gehabt... den hab ich sonst nur nachts wenn sie gegessen hat und nicht schlafen will



lg von einer völlig übermüdeten mel mit einer (inzwischen) schlafenden angelie

 
3 Antworten:

Re: wie gehts es euren kleinen nach der zeitumstellung??

Antwort von Bibi_33 am 27.03.2011, 21:55 Uhr

meine pennt schon den ganzen tag. seit 7 pennt sie nonstopp, waren 2 stunden fast draussen mit der trage, danach heim und in den laufstall gelegt, sie schläft weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts es euren kleinen nach der zeitumstellung??

Antwort von powerfrau84@aol.com am 27.03.2011, 22:13 Uhr

wir hatten endlich einen rytmus und der ist jetzt natürlich wieder fürn arsch sorry meine Ausdrucksweise.
Sonst hat er immer um sieben seine letzte Flasche getrunken und dann ist er immer so um halb zehn eingeschlafen aber jetzt ist alles durcheinander ich hoffe das es bald wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts es euren kleinen nach der zeitumstellung??

Antwort von Princess01 am 28.03.2011, 13:54 Uhr

Wir merken nix. Bei uns läuft alles wie gewohnt hatten da noch nie Probleme auch beim Großen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.