Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 26. SSW am 04.10.2017, 15:19 Uhr

Wie geht es euch?

Echt, muss man ab der 30. Woche aller 2 Wochen zum FA? Kann mich nicht erinnern, dass ich das bei meinen beiden auch so musste.

Ich war am Sonntag bei meiner Hebi. Sie hat mir Akkupunktur gegen Schwangerschaftsmigräne gegeben. Danach wurde ich im Nacken und Lendenbereich getapt. Im unteren Bereich hatte ich den ersten Tag Schmerzen und wollte das Tape entfernen, aber ich dachte, ich warte mal ab. Gut so, denn die Schmerzen beim Liegen und Laufen sind nur noch ganz wenig. Es scheint zu helfen. Tja und einfach mal so auf die Seite legen.....da gibt es meistens Protetst vom Zwerg, aber auf dem Rücken bekomme ich keine Luft.

Ja, ja, Krank sind wir nicht, aber dennoch will man von den Ärzten ernst genommen werden.

Die nächsten Wochen wird es für uns alle sicher noch etwas beschwerlicher werden, aber Mädels denkt an eure "Belohnung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.