Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g, 26. SSW am 04.10.2017, 16:22 Uhr

Wie geht es euch?

Meine SS zerrt auch mehr als die Erste vor 9 Jahren. Hab seit ein paar Tagen Schmerzen im Becken und die ziehen teilweise bis ins Bein, ich bin mega gereizt und zickig, schlafe total schlecht und mir ist immer mal wieder übel zwischendurch. Beim Schlafen welze ich mich hin und her weil ich keine Position finde und ich bin trotz Sport kurzatmig, aber ich weiß ja für wen ich das durchhalte . Ich denke immer von Ferien zu Ferien und somit vergeht die Zeit ganz gut. Nach den Herbstferien, die in 2 Wochen beginnen, geht mein Sohn 7 Wochen zur Schule, dann ist Weihnachten und die Zeit absehbar. LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.