Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane_80, 27. SSW am 05.10.2017, 10:18 Uhr

Wie geht es euch?

oh je, das klingt alles beschwerlich und es ist trotzdem gut zu hoeren, dass man nicht die einzige ist!

die ganze schwangerschaft ist schon anstrengend, uebelkeit von anfang an (und sie ist immer noch nicht 100%ig weg!), das gefuehl dass der bauch jetzt schon riesengross ist, probleme beim atmen, laufen, mit sodbrennen, rueckenschmerzen, usw.
und seit neustem nun auch noch symphysenschmerzen, sooo fies! ich frage mich die ganze zeit, wie ich noch 3 monate durchhalten soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.