Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silke2812, 28. SSW am 04.10.2017, 15:05 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu, bei mir ist nach über 5 Wochen hoffentlich scheinbar meine blasenentzündung ausgeheilt
Nehme trotzdem weiterhin täglich 3 mal pflanzliche Mittel zur Prophylaxe!

Jetzt hab ich vor 2 Wochen eine steißbeinfistel aufgemacht bekommen, die bedarf täglicher ärztlicher Pflege.
Jeden Morgen zum Onkel doc
Am Wochenende oder wie gestern am Feiertag ins KH, teilweise 2 stunden warten
Auf die Hoffnung das es bis zur Entbindung hält und ich es dann unter Vollnarkose richtig entfernt bekomme

Ansonsten schlaflose Nächte und abends immer Rückenleiden

Aber bei meiner Ärztin geh ich eigentlich immer mit dem guten verstandenen Gefühl nach Hause
Gehe ab jetzt alle 2 Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.