Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chelli1406  am 02.09.2021, 12:59 Uhr

Wie geht es euch?

Also sexy fühl ich mich schon lang nicht mehr.. ich hatte vor der SS fast 10kg abgenommen und fühlte mich wohl.. nun habe ich wieder 8kg drauf. Mein Mann hat fast auch 7kg zugenommen. Tut und steht ihm aber gut. Ihn stören meine Kilos nicht.

Ich bin mittlerweile auch dauerhaft müde, da die Nächte echt schlimm sind. Ich komme irgendwie zu nix mehr und der Wocheneinkauf ist gefühlt eine Weltreise..

Die Stimmung ist eher schlecht. Bin schnell genervt und bei Kleinigkeiten schnell traurig.. Am Wochende fahren z.b. meine Eltern zu meiner Schwester und ihrer Familie. Sie wohnt ca. 1,5h entfernt.. das letzte mal war ich vor zwei Monaten dort.. nun hat meine Schwester natürlich gefragt ob mein Mann und ich auch kommen wollen.. letzte mal war es wirklich sehr anstrengend. Insgesamt 3h Autofahrt und mein Neffe (7) und meine Nichte (2) fordern dann natürlich auch meine Aufmerksamkeit. Ich habe nun entschieden, dass wir nicht fahren und schon wieder Gefühlschaos. Ich würde sie echt gerne sehen, dass macht mich echt traurig.. andereseits bin ich dann wieder so genervt, warum sie so weit weg gezogen sind.. Verständnis warum ich nicht kommen will hat meine Schwester auch nur begrenzt..

Alles irgendwie schwierig in letzter Zeit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.