Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12Mami am 18.02.2021, 9:25 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

Wir geht es euch so? Habt ihr mittlerweile einen Alltag? Genießt ihr das Mutter sein in vollen Zügen?

Ich glaub mir fällt echt so langsam die Decke auf dem Kopf. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zur Zeit irgendwie total schnell genervt bin, vorallem wenn er anfängt zu schreien. Und wenn ich daran denke, dass das 1 Jahr Elternzeit erst angefangen hat, graut es mir irgendwie. Vielleicht bin ich doch nicht so die typische Hausfrau und Mutter die sich mit Inbrunst um ihr Kind kümmert?! Ich liebe den Kleinen über alles aber ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin wenn ich auch mal raus komme für ein/zwei Stunde und mich nicht um ihn kümmern muss. Und wie gesagt momentan wird es mir einfach auch zu viel wenn er anfängt zu weinen, da verliere ich schnell die Geduld Obwohl er einigermaßen Pflegeleicht ist und nicht dieses typische Schreibaby. Zudem muss ich auch gestehen, dass ich den Luxus habe, das mein Freund auch zuhause ist und wir uns da echt gut abwechseln können und es auch machen...also freie Zeit hat eigentlich jeder. Aber trotzdem, so richtig happy bin ich irgendwie nicht...
Weiß nicht ob es an Corona liegt dass man nicht so viel machen kann oder jeder Tag gleich (langweilig) ist - denn so viel kann man ja mit den Kleinen auch noch nicht anstellen oder ich für dieses Säuglings-Stadium nicht gemacht bin (wie schrecklich das klingt ) oder...ach keine Ahnung

Naja ich weiß auch garnicht was ich mit dem Post jetzt bezwecken oder sagen wollte Wie gesagt ich weiß auch, dass es jammern auf hohen Niveau ist...

Aber vielleicht mögt ihr ja mal berichten wie es euch so geht momentan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.