Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 18.02.2021, 10:57 Uhr

Wie geht es euch?

Hallöchen!
Ich weiß, wie es dir geht .. mir fällt auch jedes Mal die Decke auf den Kopf
Die Kleine ist sehr pflegeleicht und mein Partner ist ebenfalls Zuhause. Er arbeitet immer im Zwei Wochen Wechsel..
Wenn er arbeitet, ist es klar stressiger für mich, weil wir uns sonst die Arbeit teilen und er mir im Haushalt hilft.
Das Wickeln, Flasche geben übernehme immer noch ich, da er immer noch sehr unsicher ist und meistens zu langsam, sodass es dann Geschrei gibt
Einen Alltag haben wir so halbwegs drinnen. Um 10 Uhr stehen wir auf, sie bekommt ihre Flasche und eine frische Windel danach frühstücken wir. Danach gehen wir meistens nach draußen, damit sie etwAs schläft weil sie sonst abends zu übermüdet ist und dann haben wir Probleme sie ins Bett zu bringen.

Ab 19 Uhr geht es dann los mit der Langeweile, wenn sie schläft. Meistens koche ich dann, dann gucke ich TV oder ich räume auf. Und das geht so bis 1-2 Uhr nachts.. das macht mich echt „unzufrieden“, dass ich abends wie gelähmt bin quasi und nichts machen kann. Aus Langeweile räume ich schon Schubladen aus oder bereite ihre Flaschen vor und sowas..
Bin froh, wenn das mit dem Lockdown vorbei ist und man wenigstens ein paar Freunde sehen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.