Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95 am 16.02.2021, 13:32 Uhr

An die Flaschenmamis

Hallo,
Welche Flaschen verwendet ihr denn und welche Sauger? Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit Avent, den Natural-Flaschen und Saugern. Da gibt es ja eigentlich eine Abstufung der Sauger ab 0 Monate, 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate.
Wir nutzen aktuell teils noch die ab 0, und dann ab 1 Monat. Die Sauger ab 3 Monate sind irgendwie vergriffen? Wie geht ihr da vor?

 
5 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Weltenbummlerin.30 am 16.02.2021, 14:04 Uhr

Wir benutzen die Anti-Colic Flaschen von mam und sind sehr zufrieden. Im set ist immer die Saugergröße 1 enthalten. Da Sophia sich nach der Geburt daran immer verschluckt hat, haben wir uns Saugergröße 0 gekauft. Die gibt es nicht standardmäßig dabei. Habe jetzt erst diese woche erst auf größe 1 gewechselt, da ich das gefühl hatte die menge an milch wird zu anstrengend obwohl die auch nur bis 2 Monate angegeben sind. Damit kommt sie jetzt gut zurecht.

Habe mal gelesen, dass man nicht so schnell so große Sauger nehmen sollte,da die Kiefermuskeln sich dann gut entwickeln können für die Sprachentwicklung. Naja obs stimmt keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Babywunsch32 am 16.02.2021, 15:21 Uhr

Hallo,

Wir nutzen die Flaschen von NUK.
Haben NUK, Philipps Avent und Lansinoh ausprobiert, wir finden die von NUK am besten.
Dazu nehmen wir die kleinsten Sauger.

Die Flaschen vom Lansinoh kleckern extrem, unsere Kleine ist danach immer total nass getropft.
Auch die Philipps Flaschen tropfen beim füttern.

Die NUK Flaschen Tropfen nicht und auch mit den Saugern kommt unsere Maus am besten zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Skorpion86 am 16.02.2021, 18:30 Uhr

Wir nehmen auch NUK. Die haben mittlerweile auch ein Anti Kolik Ventil im Sauger und wir kommen damit gut zurecht. Sauger haben wir die M für Pulver Milch seit wir auf 1er Anfangsmilch umgestellt haben. Für Pre hatten wir noch die S für Muttermilch und Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Glitzerblümchen am 19.02.2021, 9:17 Uhr

Philips Avent scheint da echt Probleme zu haben...die sucht jeder...ich werde die mal anschreiben. Bei Facebook hatte ich zuletzt eine frage zum flaschenwärmer und es kam prompt eine Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Jane37 am 25.02.2021, 16:52 Uhr

Wir nehmen auch nur die Philips Avent Naturnah.
Leider werden die alten nicht mehr hergestellt, da ich auch nach 3er Sauger gesucht habe.
Haben jetzt die anderen Naturnah Sauger von denen mit dem etwas längeren Saugern. Nehmen aber noch die 2er.
Habe ein Bild angehängt von den Vorgängern die leider nicht mehr hergestellt werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.