Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 19.02.2021, 8:37 Uhr

Wie geht es euch?

Der große ist die letzten Tage krank mit uns zu Hause, genau wo mein Mann 2 ganze Tage geschäftlich bis abends unterwegs ist natürlich ;-) aber ich bin verwöhnt, ist das erste mal dass ich wirklich mit beiden den ganzen Tag alleine bin. Und es geht eh relativ gut, mit dem Baby hat sich alles mittlerweile eingespielt, was nicht heißt dass wir einen Rhythmus haben, aber so wie bei den anderen, es wird geschlafen, dann gespielt und geschaut, gegessen, gekackt, und dann wieder geschlafen. Vielleicht mal 5 Minuten gemeckert oder geschrien weil der Bauch drückt.
Mir tut nur langsam alles weh weil ich ihn so viel in der trage habe, weil das einfach am praktischsten und effektivsten ist, ich lege ihn trotzdem auch mehrmals in die federwiege aber da dauert es 15 Minuten bis er wegnickt und dann schläft er maximal 20 Minuten da drinnen und ich muss daneben sitzen und schaukeln. Aber mir sit es wichtig dass er das kennt und lernt dass man da einschlafen kann und sicher ist etc für später wenn er dann regelmäßige schlafueiten hat mittags und nachmittags.

Außerdem gehe ich seit dieser Woche wieder etwas arbeiten, 8-10h/woche.da nimmt mein Mann ihn 2 mal 3 Stunden und eial kommt meine Schwiegermutter, ich Pumpe dazu Milch ab und es hat echt toll geklappt ohne Probleme. Er hat sich von beiden wunderbar betreuen lassen und füttern lassen, nur den restlichen Tag ist er dann eher an mir geklebt - wohl zum Ausgleich ;-).
Immerhin scheint hier die Sonne und es hat um die 10 Grad, das hebt die Stimmung und ich freue mich aufs raus kommen und den Garten etc. Das ist ja das einzige was einem Dank corona bleibt... Kein Spaziergang zum Kaffeehaus, oder mit Freundinnen treffen oder andere Mütter von Babys kennen lernen bei Aktivitäten etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.