April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 13.11.2019, 16:58 Uhr

Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?

Hallo, ich lese auch noch mit.

Meiner ist jetzt 7.5 Monate alt, und so 74 cm gross, aber zu schwer für seine grosse und sein alter. Aber gesund und rund.
Schlafen untertags ist in Ordnung, aber nur so 30 min bis maximal 60 min. Abends dann schlafen ist manchmal ein Horror. Er sieht das Bett und beginnt zu weinen. Haben schon Mal 2.5 h gebraucht um ihn hinzulegen.
Er hat schon 2 Zähne, mit denen er kräftig zu beißen kann. Ich Stille nur noch 1 Mal in der Nacht und in der früh. Sonst gibt es zu Mittag verschiedenes Gemüse auch mit Fleisch, Nachmittag gibt es Obst und abends gibt es brei. Also da sind wir Recht gut unterwegs nur mit dem Trinken hat er so Probleme,aus dem flascherl. Von der Brust trinkt er wie ein Weltmeister. Aber Wasser aus der Flasche,am liebsten würde er mich fressen.
Habe es jetzt schon mit der Spritze probiert, am Löffel oder auch Tee. Eigentlich will ich keine Milch Nahrung aus der Flasche füttern.
Habt ihr Ideen, wie ich ihn animieren könnte zum trinken.
Heute waren wir in so einem Spielraum. Das war ganz nett. Aber mit den ganzen tollen Sachen konnte er halt noch nicht spielen, weil er noch zu klein ist. Das dauert noch etwas.
Ich kann dich gut verstehen mit der Sentimentalität beim weg Räumen der Sachen.
Krabbeln nein. Er kann den Bauch schon weg drucken vom Boden. Er robbt herum mit ganzem Körpereinsatz. Das ist total lieb zum anschauen.
Sitzen geht auch noch nicht so gut. Also alleine eigentlich gar nicht, da kippt er immer in eine Richtung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.