April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01 am 13.11.2019, 14:27 Uhr

Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?

Huhu,

Ich lese noch mit! Ja, schade...es ist stiller hier geworden. Wahrscheinlich sind die meisten jetzt im Alltag angekommen.
Mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt. Hatten vor ein paar Tagen die u5 und er ist 74 cm groß und wiegt 8,5 kg ...werden auch schon immer drauf angesprochen wie groß er doch schon sei. Er trägt auch schon Größe 80. Werde immer melancholisch, wenn ich seine zu kleinen Sachen wegräume. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie er mal in die ganz kleinen Bodys reingepasst hat.
Zähne sind noch nicht in Sicht aber Zahnfleisch ist schon geschwollen und rote Bäckchen sowie Nase sind an der Tagesordnung wahnsinn, dass deiner schon 5 hat Ablegen funktioniert momentan auch nicht so recht und er ist sehr quengelig. Zu Hause kriegt er schnell einen Rappel und möchte am liebsten nur raus. Schlafen ist auch total uncool und lieber werden sich ständig die Augen gerieben. Er dreht sich auch sehr viel und oftmals schafft er es nicht mehr oder ist in die Ecke geraten, so dass ich ihn oft wenden muss. Sitzen oder krabbeln kann er noch nicht. Sonst wird viel gebrabbelt, meistens „ma-ma-ma“
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.