November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T  am 17.09.2021, 9:41 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen

Hallo!

Wir hatten bis vor kurzem auch schlechte Nächte! Jetzt waren ein paar gute dabei und heute wieder vermehrt unruhig. Aber ich glaube Zahn Nr. 6 ist unterwegs.

In der Zeit, wo sie extrem schlecht geschlafen hat, hat sie glaube ich auch extrem viel verarbeiten müssen. Täglich hat sie etwas neues gelernt. Und ich muss dazu sagen, dass unsere Maus jetzt schon läuft. Angefangen mit den ersten selbstständigen Schritten hat sie mit 9 einhalb Monaten.

Also hat sie auch dementsprechend viele neue Eindrücke gehabt. Nachts trinkt sie 1 Flasche. Windeln wechseln tu ich nicht. Wir hatten immer das Problem, dass der Bauch morgens nass war, weil sie Bauchschläferin ist. Die Windeln von Pampers haben bei uns nie gehalten. Wir nutzen andere, nicht so teure und seitdem haben wir keine Probleme mehr.

Untertags läuft es ganz gut. Sie isst viel mit vom Familientisch und trinkt genug Wasser. Milch mag sie untertags keine mehr. Sie bekommt eine Flasche vorm Schlafen und eine in der Nacht. Auch die Tagschläfchen werden immer besser und länger. Und sie war eine extrem schlechte Schläferin.

Also durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.