November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 16.09.2021, 20:06 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen

Huhu,

wir können aktuell auch nicht klagen. Unsere kleine Maus geniesst so richtig das Leben und findet es super spannend, alles zu erkunden.
Wir hatten ja die ganzen Monate eine super Schläferin aber aktuell sind die Nächte immer um 5 Uhr vorbei.
Und normalerweise hat sie immer 24 Uhr und 5 Uhr getrunken und bis 7 Uhr weiter geschlafen. Aktuell schaut es so aus: 19-22-2.00-4.30 Uhr. Ich weiss auch nicht was da mit ihr los ist, nachts hat sie aktuell super Hunger, sie bekommt schon seit Monaten Pre. Und die Pampers hält dementsprechend auch nicht, die muss ich dann 2 Uhr nochmal machen, sonst ist sie morgens komplett durch. Dafür hat sie tagsüber kaum Hunger. Sie isst schon gut bei uns mit am Tisch aber Milch will sie keine mehr hinterher und es geht natürlich auch viel auf den Boden, worüber sich die Hunde freuen :D
Das holt sie sich dann anscheinend alles nachts wieder, mal sehen wann diese Phase wieder vorbei geht :)

Aber grundsätzlich sind wir absolut Happy und ist es nicht verrückt, dass sie bald schon 1 Jahr alt werden, die Mäuse? Irre wie die Zeit rennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.