Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling, 10. SSW am 14.06.2016, 9:30 Uhr

Wie geht es euch so?

Morgen kommen wir in der 11. SSW an und irgendwie lassen die Symptome bei mir noch gar nicht nach. Liege seit 3 Wochen fast nur auf dem Sofa. Mir ist so schlecht und ich bin so unkonzentriert und motivationslos.
Schlafen kann ich nachts auch kaum.
Mein Partner sitzt teils total hilflos neben mir. Dabei gibt er sich so liebevoll und bemüht sich. Wie zeigen sich eure Männer?

Dabei hatten wir so eine herrliche Erstuntersuchung vergangenen Freitag. Endlich haben wir den Mutterpass bekommen! Wir haben sowohl den Herzschlag als auch ein zappelndes kleines Baby gesehen. Das hat bei mir doch einiges verändert. Jetzt fühle ich mich langsam wirklich schwanger.

Ich lese auch dauernd dass ihr alle Hebammen habt, nachdem die ersten Versuche bei uns nicht so gut waren und keine Hebamme uns überzeugt hat haben wir beschlossen nur bei unserer Gynäkologin zu bleiben. Wie seht ihr das? Haltet ihr eine Hebamme für unbedingt nötig?

Verändert sich euer Körper auch so schnell? Habe neulich gemessen und mein Bauchumfang hat sich im letzten Monat um 5 cm erweitert. Inzwischen haben wir ein richtig kleines Bäuchlein. Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht mehr in meine Kleidung komme.

Wir haben die Schwangerschaft nun auch schon den ersten Menschen verkündet, weil wir es nicht mehr verstecken können. Die Reaktion War herrlich, die Geschenke waren top und wir haben alles aufgenommen und können uns den Moment wieder und wieder anschauen! Aber ich hatte so Angst und Panik davor! Für mich war das richtig schlimm. Dabei waren die Reaktionen anders als gedacht und unser Wurmling hat jetzt eine Oma die es kaum abwarten kann und einen Onkel der sich richtig freut und stolz ist!
Habt ihr schon was verkündet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.