Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 29. SSW am 13.10.2020, 10:57 Uhr

Wie geht es euch so? Wie ist die Stimmung?

danke! Mit bereits vorhandenen Kindern ist es echt nicht so einfach. In meiner 1. SS konnte ich mich wenigstens hinlegen wann und wie ich wollte. Jetzt geht das nicht. Die große muss in KiGa, will zu Freunden, hat Logopädie, hier noch n Termin und da einen, dann will sie auch zuhause bespaßt werden, toben, spielen usw. Das ist teils echt anstrengend, besonders mit ihrer Laune momentan. Zum Glück ist sie aber was das Laufen angeht sehr rücksichtsvoll und weiß das ich einfach ein Pinguin bin und nicht schnell kann

Aber wo du es sagst, meine schlechte Stimmung ist auch massiv. Besonders wenns ums thema essen geht. mein armer Freund hat es echt nicht leicht. Egal was, wo und wie er isst, es passt mir einfach nicht. Entweder er kaut zu laut, schmatzt, isst zu schnell oder sonst was Ich meckere jeden Tag und das nervt ihn schon richtig. Keine Ahnung warum aber mich stört es. Und am Wochenende gehen wir Essen mit meinem Schwiegereltern, ich kann aber momentan niemandem beim Essen zusehen, die armen werden wahrscheinlich sich den ganzen Abend was anhören dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.