Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 29. SSW am 13.10.2020, 10:42 Uhr

Wie geht es euch so? Wie ist die Stimmung?

Ich wollte beim Gyn nach einem Beckenstützgurt nachfragen. Bei meiner 1. SS hatte ich auch schon Ischias Probleme, das ist einfach die blöde Lage meiner Gebärmutter und zudem hatte ich vor 1,5 Jahren einen Bandscheibenvorfall (das ist natürlich nicht sehr förderlich für so eine Schwangerschaft). Auch diese Schambeinschmerzen hatte ich bei der Großen schon, allerdings wesentlich später. Aber hier meinte mein Gyn das es normal ist das sowas früher anfängt bei einer 2. ss. Wichtig ist das der Gebärmutterhals sich nicht verkürzt. Bin aber eh aufgrund anderer Umstände in ständiger Kontrolle und so lange es da gut aussieht werde ich mit anderen Mitteln versuchen meine Auas auszuhalten.

Ohje, zusammenbruch hatte ich noch nicht zum Glück. Merke das relativ schnell wenn was ist und setze mich, habe aber auch das Glück das ich nicht arbeiten muss. Überanstrenge dich nicht mit der Arbeit, es ist ja nicht mehr lange bis zum Mutterschutz Aber muss hier mal sagen, anscheinend hast du einen super Chef der dir sofort zur Seite stand und in erster Linie auf dich und deine Gesundheit geschaut hat statt aufs Geschäft. Da kannst du dich sehr glücklich schätzen, glaube viele Schwangere Damen haben das nicht was eine zusätzliche Belastung ist und Druck ausübt. Gute Besserung dir und erhol dich gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.