Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi05, 25. SSW am 13.10.2020, 10:07 Uhr

Wie geht es euch so? Wie ist die Stimmung?

Ich bin erleichtert zu lesen das es nicht nur mir so geht ich sag zu meinem Mann schon immer das ich die schlechteste Schwangere der Welt bin....
Ich bin erst bei 25 +5 aber mir fällt jetzt schon vieles sehr schwer. Auf der Arbeit bin ich mehr krank als da. Entweder ich fange mir dort was ein ( ich arbeite in einer Kita) oder habe die ganze Nacht/Morgen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Hatte ein paar Wochen Ruhe (außer beim Auto fahren) aber die letzten Tage kam es wieder richtig zurück Rückenschmerzen und Schmerzen in der Leistengegend hab ich auch. Besonders wenn es auf der Arbeit stressig ist hab ich ein wahnsinniges ziehen vorne im Bauch. Magnesium nehme ich schon die von meiner Ärztin erlaubte Höchstdosis...
Ich freue mich jetzt schon wenn ich nächsten Monat Urlaub hab und dann direkt in den Mutterschutz gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.