März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie, 5. SSW  am 26.07.2018, 10:51 Uhr

Wie geht es denn euch so?

Halo ihr lieben!
Sagt mal, wie geht es denn euch so? Fühlt ihr euch schwanger? bin jetzt 5ssw. An manchen Tagen merk ich es ganz krass und dann wieder nicht. Irgendwie is jeder Tag eine Überraschung :).



Wie geht es denn euch so mit dem essen?

Da ich vor der Ss nicht wirklich regelmäßig gegessen habe (hatte lange eine Essstörung ) hab ich bereits 2kg zugenommen. Ich kann mich irgendwie nicht so wehren gegen die Hormone. Gestern nach der Progesteron einnähme bekam ich fasst schon unmenschlichen Heißhunger :) und was jetzt dann drauf is kommt wohl längere Zeit nicht mehr runter :(.Hm na ja, macht mir irgendwie sorgen, aber ich ess lieber `´zuviel`` als zuwenig weil ich ja schon ein paar Fg hatte und damals wirklich genau geachtet hab wieviel kcal ich gegessen hab. Da war es hier und da wohl mal was zuwenig. Bin mir sicher das hat auch seinen teil dazu beigetragen.

Hm habt ihr vielleicht schon vorerfahrungen ? Wegen Gewichtsverlauf usw.schwangerschaft usw.

Wie macht den ihr das?

Weil ich merk es is schwanger schon was anderes, für mich zumindest ziemlich fordernd. Da braucht man schon a bissi mehr Energie.

Alles liebe ! freu mich auf eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.