März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38 am 25.07.2018, 15:15 Uhr

Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Haltet alle eure Würmchen fest. Ich habe recht behalten .. ich hatte mich nicht verrechnet oder falsch getestet.
Die Blutung war ein Zeichen für einen MA. Das kleine Herz ist stehen geblieben.

Das ist meine dritte FG und meine zweite nach die genau so abging. Wir haben uns sofort gegen eine Ausschabung entschieden. Wir treiben es raus mit Cytotec, das sind Tabletten die Krämpfe verursachen.

Ich kann heute besser damit umgehen als 2016, heute weiß ich.... die Natur sortiert aus. Es ist nicht mehr gewachsen und es ist kein Herzschlag zu sehen.
Ich war die letzten Tage auch nicht mehr so bleiernd müde. Ich hoffte die Hormone sind gnädig, weil ich mich ja noch um meine Tochter kümmern muss.

2016 sind wir 14 Tage nach dem MA wieder schwanger geworden. Dieses Mal wollen wir bis Oktober warten.

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt. Sucht euch noch einen Busfahrer. Ich wünsche euch eine schöne Gemeinschaft bis März 2019. Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von Mausi90, 9. SSW am 25.07.2018, 15:41 Uhr

das tut mir so leid ...
Mir fehlen die worte
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von Sundancer, 8. SSW am 25.07.2018, 16:42 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich hatte 2015 auch einen MA bei unserem märzwunders, aber ohne Blutung. Deine Einstellung finde ich super, das war mir damals auch ein trotzt. Ich drücke dich ganz fest und drücke beide Daumen, dass es dann bald wieder klappt und ihr ein gesundes Baby in den Armen halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von Adlershorst 38 am 25.07.2018, 17:28 Uhr

Es ist wie beim Baby bekommen? Kein Mensch kann da mitreden wie es sich anfühlt.
Nur wer sein Baby zum
Ersten mal in den Händen hält, weiß man erst was all die anderen Mütter meinten. Dieses Gefühlschaos und diese unglaublichen Emotionen.
Mit einer FG ist es ähnlich.
Danke für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von heikee1985 am 25.07.2018, 17:33 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.
Für Oktober nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von 089dani, 6. SSW am 25.07.2018, 18:55 Uhr

Das tut mir leid Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von Marzipan2015 am 25.07.2018, 19:07 Uhr

Von mir auch alles Liebe, ich weiss zu gut wie es sich anfühlt. Deine Einstellung ist ganz wunderbar. Und auch, dass Du Dich gegen einen operativen Eingriff entschieden hast. Was viele nicht wissen, dass dieses sorglose Ausschaben oft Grund für weiter FG ist. Außerdem kann sich der Körper viel besser verabschieden, wenn er es alleine macht. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür und drücke ganz fest die Daumen, dass es im Oktober klappt und Du eine ganz zauberhafte Schwangerschaft haben wirst.
Liebe Grüße

Marzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von mutzi am 25.07.2018, 19:43 Uhr

Nein
Was muss ich lesen. Mensch das tut mir furchtbar Leid. Drück dich ganz fest fest.
Hoffe dein Körper und auch deine Seele können sich schnell und gut erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 26.07.2018, 9:11 Uhr

Liebe Adlershorst,

ich weiß leider ja, wie du dich fühlst. Ich hatte eine FG bei 7+2 - die übrigens auch komplikationslos abging ohne Ausschabung - und eine bei 11+3 (da war ich bei der Ausschabung, das war eine schon andere Nummer, so mit richtiger OP, Krankschreibung, kein Sport, au weia).

Für den Körper denke ich, ist so ein früher Abgang angenehmer. Für die Seele macht es fast keinen Unterschied. Es ist immer gemein.

Aber naja, man härtet irgendwie ab, oder? Es führt nur leider auch dazu, dass selbst vorsichtiges Freuen und zarter Optimismus später immer schwieriger wird.

Ich wünsche euch alles Gute für ab Oktober!

Liebe Grüße, Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von BrokenHeart1983 am 26.07.2018, 12:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich :-( alles Gute für Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich ziehe weiter..

Antwort von Anni_S am 31.07.2018, 12:34 Uhr

Es tut mir sehr leid.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.