Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneMaja2015, 9. SSW am 19.05.2015, 10:58 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Ich habe zur Zeit wieder mal mit der Angst zu kämpfen bzw mit den schlechten Gedankengängen :(

Ich nehme ja Magnesium seit 2 Wochen (3x100mg). Seitdem habe ich einfach das Gefühl das ich garnicht mehr schwanger bin ! Da ich garnichts mehr merke. Ich bin scheinbar eine der wenigen die fast keine Schwangerschaftsanzeichen verspürt,außer das meine Brüste schmerzen.
Vor dem Magnesium habe ich ja ab und zu noch ein ziehen verspürt,aber nun nicht mehr. Kann man das Magnesium einfach mal weg lassen oder auf nur 1x100mg reduzieren?
Heut fühle ich mich wieder mal total unwohl.

Ich versuche mich jetzt schon immer den ganzen Tag abzu lenken,aber ohne großen Erfolg.
Mein 1. Screening ist heut in einer Woche. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, ob es meinem kleinen Würmchen gut geht ?! Ich hab so eine Angst das diesmal wieder etwas schief geht. Obwohl es ja heißt wenn das Herzchen erstmal schlägt,stehen die Sterne gut !
Oder übertreibe ich einfach ???

Wie geht es euch denn so,wenn ich mal fragen darf !?!?


Aktuell bin ich 8+3Ssw.

Lg BieneMaja :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.