Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneMaja2015, 9. SSW am 19.05.2015, 10:58 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Ich habe zur Zeit wieder mal mit der Angst zu kämpfen bzw mit den schlechten Gedankengängen :(

Ich nehme ja Magnesium seit 2 Wochen (3x100mg). Seitdem habe ich einfach das Gefühl das ich garnicht mehr schwanger bin ! Da ich garnichts mehr merke. Ich bin scheinbar eine der wenigen die fast keine Schwangerschaftsanzeichen verspürt,außer das meine Brüste schmerzen.
Vor dem Magnesium habe ich ja ab und zu noch ein ziehen verspürt,aber nun nicht mehr. Kann man das Magnesium einfach mal weg lassen oder auf nur 1x100mg reduzieren?
Heut fühle ich mich wieder mal total unwohl.

Ich versuche mich jetzt schon immer den ganzen Tag abzu lenken,aber ohne großen Erfolg.
Mein 1. Screening ist heut in einer Woche. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, ob es meinem kleinen Würmchen gut geht ?! Ich hab so eine Angst das diesmal wieder etwas schief geht. Obwohl es ja heißt wenn das Herzchen erstmal schlägt,stehen die Sterne gut !
Oder übertreibe ich einfach ???

Wie geht es euch denn so,wenn ich mal fragen darf !?!?


Aktuell bin ich 8+3Ssw.

Lg BieneMaja :-*

 
6 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von -Kaname-, 9. SSW am 19.05.2015, 11:50 Uhr

Huhu ich bin aktuell heute 8+4 und hab meinen nächsten termin am 03.06. bin genauso gespannt und hab irgendwie total angst, aber mir gehts soweit ganz gut. wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich das nicht glauben. ausser schlecht sein den ganzen tag, sonst fehlt mir nichts. mir tun die brüste nicht weh und hab sonst keine wehwehchen, sollte vielleicht froh sein aber es beunruhigt mich trotzdem irgendwie nach 2 fehlgeburten und eine schwangerschaft die einfach schrecklich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Märchenmond81, 13. SSW am 19.05.2015, 12:23 Uhr

Hey ich kann dich gut verstehen. Bim heute 14. Ssw und trotzdem überkommt mich immer mal wieder.die Sorge. Es ist besser geworden wo die kritische Zeit überstanden ist aber vor jedem Arztbesuch steigt das Adrenalin.
Klar kannst du das Magnesium weg lassen. Ich nehme es immer erst wenn das ziehen zu unangenehm wird. Mir tut es auch manchmal gut wenn ich merke es zwickt und zwackt...heißt ja es wächst.
Es wird schon alles gut sein. Glaub an euch. Alles gute für euch.
Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von BieneMaja2015, 9. SSW am 19.05.2015, 13:13 Uhr

Das freut mich ja ein wenig, das ich nicht die einzigste bin. An solchen Tagen wie heute, sage ich mir man hat beim ersten Termin bei 6+2 schon das Herzchen ganz fleißig geschlagen. Was bei meiner letzten Ss im Oktober nicht der fall war :( naja aber ich hoffe jetzt einfach mal das alles gut ist und ich lasse jetzt einfach das Magnesium weg,notfalls kann ich bei bedarf ja eine nehmen. Aber irgendwie bin ich beruhigter,wenn ich immer mal so ein leichtes ziehen merke,da weiß ich das da noch was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von goldi_m, 8. SSW am 19.05.2015, 13:50 Uhr

Ich fühle mich schlecht , :( ich habe mit übelkeit, Brust schmerzen, Kopfschmerzen und sehr geruchsempfindlich. Und vor allem fühle ich mich sehr geschwächt. Durch die blöden Beschwerden habe ich auch schon sehr abgenommen :( habe auch angst um das mäuschem so wie du , nächste Woche habe ich erst den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von hansska, 9. SSW am 20.05.2015, 11:53 Uhr

Hallo,
wollte mich mal dazugesellen. ET ist der 24/12 bei mir :-).
Bin heute 8+4 und mir ist leider dauerübel (ohne übergeben) und die Brüste tun weh. Habe auch ständig Angst, dass was nicht stimmt. hatte schon 2 FG und eine ELSS, aber auch schon 2 gesunde Kinder.
Schaffe es gerade kaum zu arbeiten wegen dauermüde und übel.
Zugenommen habe ich auch schon 1 kg weil es mir nur besser geht, wenn ich was esse...........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von BieneMaja2015, 9. SSW am 20.05.2015, 12:54 Uhr

Ich habe seit gestern mal gar kein Magnesium eingenommen. Weil ich das Gefühl habe das das Magnesium alle Zeichen unterdrückt und siehe da (ich weis nicht das kann auch Einbildung sein) seit heut vormittag hab ich wieder einige Zeichen zu verspüren. Ich bin schon ein Angsthase... Hoffe einfach auf gute Nachrichten am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.