Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE, 12. SSW am 18.05.2015, 9:36 Uhr

Fundusstand

Habt ihr mal euren Bauch abgetastet?
Ich bin ab heute in der 12. Woche und meine Gebärmutter ist sehr gut tastbar, bis 3 Finger unter den Nabel. Ansehen tut mans mir allerdings noch nicht, nur die Hosen drücken etwas.
Find ich echt krass, dass es so schnell wächst!
Wie schauts bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Fundusstand

Antwort von Giesela, 12. SSW am 18.05.2015, 11:50 Uhr

Laut Gyn war meine Gebärmutter am Mittwoch schon auf Nabelhöhe angekommen! War auch echt erschrocken. Aber dann wundert mich auch nicht das ich es nicht mehr verstecken kann!
Obwohl die letzte ausgetragene Ss schon über 12 Jahre her ist. Aber die Gyn meinte das wäre völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von KugelbauchGE, 12. SSW am 18.05.2015, 13:00 Uhr

Krass! Aber mir passen noch alle Hosen und sehen tuts auch niemand :D
Geht wohl alles nach innen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von Märchenmond81, 12. SSW am 18.05.2015, 14:51 Uhr

Hi, bei mir war er in der 10. Woche bei 4 Finger über symphyse. War auch erstaunt, aber wie Giesela schrieb, wunderte mich dann nichts mehr. Nächste Woche hab ich den nächsten Termin. Bin gespannt wann sie über den bauch schallt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand??

Hallo ihr lieben! War heute bei meiner FÄ. Alles gut und der Krümel ist putzmunter. Nun hab ich eben mal in den Mutterpass geschaut und hab gesehen, dass sie einen Fundusstand notiert hat. Besprochen hat sie den Wert nicht mit mir, sodass ich denke dass da auch alles okay ...

von BuTeSaDe, 15. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.