Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 20. SSW am 04.01.2021, 9:40 Uhr

Wie fit seid ihr noch so?

Nunja ja der Bauch ist schon riesig, aber ok ist ja mein 2 Kind und dementsprechend groß und schwer. Ich muss sagen in meiner 1 schwangerschaft war ich mobiler bzw da bin ich auch bis zum Schluss arbeiten gegangen und krabbelte auf dem Boden rum um Werbeschilder zu stecken. Aber jetzt muss ich durch Corona zuhause bleiben und das macht Träge.


Aaaaaber meine 1 Jährige Tochter ist es nicht und will die Welt erkunden, also bleibt keine Zeit zum Liegen, da muss ich hinterher und alles sichern. Ich bin dafür abends richtig richtig erschöpft und nachts auch, aber mein kind findet es nett nachts oft zu kommen und auch mal 2h zu spielen. Also bin ich umso mehr müde. Jetzt ziehen wir gerade um und ich muss noch zusätzlich Kisten packen und sortieren. Mein Partner kann mir gerade nicht helfen, da er ja Renovierung macht, klar er ist in Elternzeit, aber Wohnung muss ja gemacht werden.


Ich gehe aber zum Sport bzw von zuhause aus. FitDankBaby mir oder ohne Kinder möglich, manchmal treffen wir 3 Frauen uns und machen zusammen Sport. Zur Zeit läuft es online, aber die ganze Woche über gibt es Kurse und das hält auch richtig fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.