Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sam1512, 9. SSW am 24.06.2021, 14:48 Uhr

Wie es jetzt weiter geht

Hallo liebe Birdy_09,

ich habe deinen Beitrag eben gelesen und musste nun antworten.
Ja wir sind nicht allein....und es gibt bestimmt auch viele in unserem Umfeld, von denen man einfach nicht weiß das wir das Selbe Schicksal teilen.

Mir ging es wie Dir ich habe leider auch "nur" eine leere Fruchthöhle gehabt.
Vor zwei Wochen hatte ich dann meine AS in der 9. Woche. Für mich hat sich der Eingriff richtig angefühlt. Ich kann Dich aber auch total verstehen und finde es schön, dass dein FA so verständnisvoll ist.

Ich habe leider kein Bild bekommen (aber auch vergessen zu fragen oder nicht getraut..!?)
Ich habe aber noch einen der positiven SSTests


Mein FA war auch wirklich ganz lieb und für mich da. Sie hat mir gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für ein erneutes "Windei" sehr gering ist, sie würde empfehlen einen Zyklus für einen erneuten Versuch zu warten.
Wir könnten es aber auch so schon wieder versuchen, verheilt wäre alles.
Sie meinte auch wenn mein Kopf und Körper wieder bereit sind, die Schwangerschaft kommen wird.

Wir lassen es nun auf uns zukommen.
Aktuell bin ich vom Kopf her einfach nicht bereit.
Es ist schon verrückt, man war schwanger und ist es nun nicht mehr.
Damit muss man auch erstmal klarkommen.

Was ich weiß: Unsere Wunder werden kommen, wir alle haben nun Sternchen die auf uns aufpassen und uns unterstützen.
Ich drücke uns allen so fest die Daumen!

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.