Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilofi, 10. SSW  am 21.06.2021, 16:36 Uhr

Auch ich verabschiede mich

Das kleine Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Ende der Woche habe ich dann die Ausschabung Dies ist jetzt die 3 MA in einem Jahr
Wünsche allen anderen eine gute Fahrt in den Januar.

 
5 Antworten:

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von Grace1205, 13. SSW am 21.06.2021, 16:52 Uhr

Bitte nicht du auch noch! Es tut mir so unendlich leid für dich!
Gibt die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und dass du den Verlust gut verarbeiten kannst.
Alles Liebe
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von KatyR, 9. SSW am 21.06.2021, 17:25 Uhr

Ohje, das tut mir so leid. wünsche dir viel Kraft um das zu verarbeiten… war das jetzt ganz plötzlich?
Dieses blöde erste Trimester.
Fühl dich gedrückt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von Lilofi am 21.06.2021, 17:30 Uhr

Vielen Dank liebe Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von Lilofi am 21.06.2021, 17:35 Uhr

Danke liebe Katy

Ja, hatte keine Anzeichen… Beim Ultraschall habe ich dann direkt gesehen das da nichts mehr geschlagen hat
Bei der letzten MA Ende 2020 wurde es bei 9+4 festgestellt und heute bei 9+2

Außer bei unserem Sohn habe ich es noch nie über die 10ssw hinaus geschafft

Der nächste Schritt nach der Ausschabung ist dann der Weg in die Kinderwunsch Klinik um zu schauen woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von FrauMue am 22.06.2021, 8:58 Uhr

Ganz ganz viel Liebe&Kraft fühle dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.