Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 11. SSW am 22.06.2021, 20:34 Uhr

Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Hallo ihr lieben, jetzt traue ich mich und würde gern mit in den Januar Bus einsteigen. Ich bin 38 j und habe bereits 3 tolle Jungs (14,7,5) wir hatten nochmal den Wunsch nach einem 4. Baby . Ich hab leider letztes Jahr unser Kindchen in der 9ssw verloren und wie es der Zufall wollte wurde ich genau 1 Jahr nach dem MA erneut schwanger und bin heute bei 11+0 . Diese Schwangerschaft begann leider mit Blutungen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter und ich hatte große Angst mein Baby wieder zu verlieren. Aber nachdem auch heute im US alles zeitgerecht entwickelt war würde ich mich freuen wenn ihr mich mit einsteigen lasst. Viele liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Antwort von Aubrieta, 11. SSW am 22.06.2021, 21:00 Uhr

Hallo,
Natürlich darfst du mit fahren. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Antwort von Ivineu am 23.06.2021, 0:05 Uhr

Hallo
Hier auch 3 Jungs 10, 7 und 5 Jahre. Bin 30 Jahre alt und in der 11 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Antwort von JanneKiese am 23.06.2021, 6:48 Uhr

Hallo Sonnenstrahl,

erstmal, herzlichen Glückwunsch , schön, dass du auch mit einsteigst.

Bei uns gibt es ein paar Ähnlichkeiten, auch bei uns ist es Kind Nummer 4 (16, 14, 9) und auch zur hatten letztes Jahr eine MA, allerdings in der 12/13 ssw. ... Und ich bin in diese Schwangerschaft erstmal mit leichten Blutungen und einem Hämatom gestartet, aber inzwischen hat es sich beruhigt. Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht, bisher sieht es danach aus (auch wenn das letztes Jahr auch so war). Die Sorge wird mich wohl noch ein Weilchen begleiten...!

Liebe Grüße und uns allen eine gute und sichere Fahrt und gesunde Babys im Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Antwort von JanneKiese, 12. SSW am 23.06.2021, 6:49 Uhr

PS : Ich bin jetzt in der 12ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Antwort von Sonnenstrahl30, 11. SSW am 23.06.2021, 7:20 Uhr

Das wir ja dann auch bei dir interessant Tendenziell ist es mir zwar egal was es wird , Hauptsache gesund aaaaaber ein Mädel wäre jetzt schon mal toll. Nächste Woche Donnerstag gehe ich zur Nackenfaltemessung und mal sehen ob es da schon in eine Richtung geht . Bei meinen Jungs hat man das immer sehr eindeutig zwischen 12-13 ssw gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gern noch im Januar Bus aufsteigen

Antwort von Ivineu am 23.06.2021, 11:47 Uhr

Huhu
Ja wir würden uns auch über ein Mädel freuen, sind gespannt. Wenn es ein Junge wird sind wir aber auch glücklich Hauptsache gesund. 2015 hatte ich in der 30ssw einen blasensprung mein kleinster kam dann bei 30+1 zur Welt. Bis auf eine sprachliche Verzögerung ist aber alles super.
Vom kindsvater meiner 3 jungs bin ich seit 3 Jahren getrennt, bin seither in einer neuen Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.