Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke1406, 11. SSW am 22.06.2021, 15:04 Uhr

Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Juhu :)

Ich weiß es ist zwar noch etwas hin aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge, deshalb wollte ich mal fragen, ob wir hier auch einen „Dickbauchdienstag“ oder ähnlichen Tag einführen wollen, denn bald wird ja immerhin schon ein bisschen was zu sehen sein

 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von JanneKiese, 12. SSW am 22.06.2021, 15:48 Uhr

Ich wäre dafür Hätte auch schon einen ziemlichen Dickbauch anzubieten, ist zwar noch größtenteils Luft, aber dick ist er schonmal und ganz unten merkt man auch schon, wie es härter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von Doroli, 10. SSW am 22.06.2021, 16:41 Uhr

Ich bin auch ganz stark dafür. Finde die Verwandlung unserer Bäuche super spannend!
Bislang plagt mich vor allem abends immer noch ein ordentlicher Blähbauch Aber der darf am Anfang ja vielleicht auch einfach teilnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von Mone, 13. SSW am 22.06.2021, 18:20 Uhr

Hallo,

Ich schließe mich an. Finde das eine tolle Idee.

Heute hab ich auch den ersten Tag an dem ich denke, ich explodiere bald. Mein Bauch ist total aufgebläht und wenn ich liege, merke ich auch langsam wie es fester wird.
Werde wohl bald umsteigen auf umstandshosen, weil es einfach bequemer ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von Mopri, 12. SSW am 22.06.2021, 19:15 Uhr

Mein Bauch ist auch riesig
Aber ich glaube so ein Mini- babybauch ist auch morgens schon zu sehen. Blähbauch habe ich dann abends - sieht dann 3x mal so gross aus. Muss langsam neue Klamotten anschaffen- Hosen passen alle nicht mehr und nur 2 Röcke kann ich so tragen dass die Abends nicht irgendwie unangenehm weh tun. Zum Glück ist zur Zeit so warm, sonst wüsste ich nicht was ich anziehen sollte. Und zum Glück müssen wir noch im Home Office arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von Lele94, 9. SSW am 22.06.2021, 19:24 Uhr

Hallo (:
Ich bin auch dafür und werde gerne teilnehmen. Aktuell ist noch kaum Veränderung aber im Sitzen kneifen meine Leggins schon ziemlich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von Wolke1406 am 22.06.2021, 19:59 Uhr

Vielleicht können wir ja mal abstimmen, was für einen Tag wir machen möchten ich bin auch gespannt auf all die Bäuche (auch wenn’s erstmal nur blähbäuche sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von Dine84!, 12. SSW am 23.06.2021, 14:16 Uhr

Huhu:) klingt super und bin relativ flexibel (Tag ist mir also egal)..Ich habe abends immer einen Blähbauch, als ob ich im 5 Monat bin;) LG Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von FrauMue, 11. SSW am 24.06.2021, 21:00 Uhr

Tolle Idee, nehmen wir doch den Dienstag oder? Das hat man irgendwie so im Kopf
Mir passt keine Jeans mehr also Beine ok aber am Bauch keine Chance... zum Glück ist Sommer und man kann schön luftige Kleider tragen nur mit dem "Geheim halten" bis SSW 13 wirds bei mir nichts und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Antwort von xyJayJayxy, 13. SSW am 25.06.2021, 0:32 Uhr

Ich finde die Idee Klasse!

Und es beruhigt mich sehr zu hören, dass ich nicht die Einzige bin bei der die Hosen schon eng werden :D

Wochentag ist mir ebenfalls egal,
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.