Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli am 22.06.2021, 16:43 Uhr

@Melek

Ich muss so an dich denken, hast du nicht heute oder morgen deinen ersten FA-Termin?
Wahnsinn, dass du so lang durchgehalten hast!

 
3 Antworten:

Re: @Melek

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 22.06.2021, 16:54 Uhr

Danke der nachfrage.Oh man, das du dich daran erinnerst.
Ja, morgen ist mein Termin und das erst um 17.30 und ich bin mega aufgeregt.
Es war wohl doch zu lange des Guten. Habe Gott sei Dank nichts negatives und Müdigkeit, Übelkeit etc. sind noch da. Nur das Brustspannen hat aufgehört.

Die Nachrichten gestern haben mich echt mitgenommen, das so viele eine MA hatten. Konnte niemanden antworten, da ich selbst mir nicht mal sicher bin was stand der Dinge bei mir sind.
Ich hoffe meinem Baby geht's gut und es konnte sich gut entwickeln..

Ich danke dir nochmals. Wie geht es dir Doroli?

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melek

Antwort von Doroli am 22.06.2021, 17:04 Uhr

Hi Melek,
ja, irgendwie ist durch meine große Bewunderung der Termin bei mir so hängen geblieben

Ich kann dich soo gut verstehen. Die Nachrichten von gestern beschäftigen einen schon, bzw. können diese Ängste verstärken. Ich habe sie aus Selbstschutz nicht geöffnet, war schon zwei Mal selber in der Situation mit einer MA und möchte jetzt meinem guten Grundgefühl vertrauen - damit geht es mir ganz gut:)
Wir sind doch Donnerstag schon in der 11. Woche, langsam dürfen die Symptome doch abklingen, obwohl ich auch immer gleich ein P bekomme. Aber Übelkeit und Ekel sind doch gute Zeichen! Geht mir dahingehend ähnlich, ganz fies und eklig finde ich unseren Kühlschrank Und sonst muss ich immer noch unendlich viel schlafen…

Drücke für morgen beide Däumchen ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melek

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 22.06.2021, 17:25 Uhr

Vielen lieben Dank.

Bei mir ist das ekeligste der Gewürzschrank
Ich möchte auch positiv bleiben und hoffe auf eine gute Untersuchung morgen.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.