Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 24.06.2021, 2:24 Uhr

Wie es jetzt weiter geht

Es tut mir auch wahnsinnig leid für alle, die ihre ihre Krümmelchen gehen lassen mussten. Es war wirklich traurig und schockierend diese Beiträge zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft und, wie du richtig schreibst, auch Unterstützung von Aussen (Mann, Freunde, Familie oder Hebamme). Es ist wirklich wichtig sich das von der Seele zu reden, zu weinen, die Gefühle rauszulassen... Ich musste leider auch schon eine ähnliche Erfahrung machen Anfang des Jahres, dass war aber eine ELSS und erst als ich die Gefühle rauslassen konnte nach 6 Wochen des angeblichen "normalen" Weiterlebens, gings dann Berg auf.

Und ich finde es schön, dass du noch ein Ultraschallbild bekommen hast, den es nie ein "nichts" schon ab dem SStest. Leider wird einem in solchen Situationen gerade von der medizinischen Seite wenig Mitgefühl/Verständnis entgegen gebracht, das hat deine FA gut gemacht.

Ich wünsche euch viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.