März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 7. SSW am 22.07.2016, 14:40 Uhr

Wie empfindet ihr die Hitze?

Habt ihr auch so Probleme mit der Hitze? Ich schwitze gerade bei dem Wetter extrem, sowas kenne ich sonst gar nicht. Mir macht Wärme eigentlich nicht viel aus sonst
Ich bin auch total träge und müde, schaffe hier kaum den Haushalt und habe das Gefühl, dass das Wetter alles noch verstärkt.

Wie gehts euch damit?

 
5 Antworten:

Re: Wie empfindet ihr die Hitze?

Antwort von Prima2016 am 22.07.2016, 14:44 Uhr

Mir geht es genauso! Habe mir die ganze Zeit Sommer gewünscht und jetzt wo er da ist mag ich am liebsten nur drin liegen und s chaffe noch nicht mal zu Staubsaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie empfindet ihr die Hitze?

Antwort von Mary1304, 7. SSW am 22.07.2016, 14:44 Uhr

Ich finde die Hitze auch echt schlimm
Hab mir auch leider einen Sonnenbrand auf dem Rücken geholt und diser strahlt zusätzlich Wärme aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie empfindet ihr die Hitze?

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 22.07.2016, 14:56 Uhr

Ich versuche zwar, mich zu freuen, dass Sommer ist und auch,dass es nicht so brutal heiß ist wie letztes Jahr. Aber auch mich macht es echt fertig, wobei ich nicht weiß, ob das nicht einfach nur die Schwangerschaft ist. Gestern wars kühl und ich war genauso schlapp...^^. Nur mit meinem Kreislauf hab ich noch mehr Probleme, wenn es heiß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie empfindet ihr die Hitze?

Antwort von eva0311, 5. SSW am 22.07.2016, 15:48 Uhr

Mich macht die Wärme auch total fertig. Mein Kreislauf macht da auch nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie empfindet ihr die Hitze?

Antwort von San17 am 22.07.2016, 17:17 Uhr

An sich macht mir die Wärme nichts aus, aber letzte Woche war es noch kalt u dann plötzlich mega warm, das hing gestern ganz schön an mir. Heute war es dafür wieder normal.
Aber ich schwitze so doll, richtig nass war mein Dekollté gestern, sonst schwitze ich kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Ich war eigentlich sehr froh, diesmal die Frühschwangerschaft nicht über den Winter zu haben (da gab es immer so viele eklige Gerüche), aber diese Hitze macht mich jetzt schon fertig Bin so platt und könnte nur ...

von MamiLu, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, arbeiten, Kreislauf...

Hey ihr Lieben, Wie geht es euch so bei der Hitze? Ich habe richtig damit zu kämpfen und das ist sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Bei mir auf der Arbeit sind es zwischen 31 und 37 Grad je nach dem in welcher Abteilung. Natürlich ist es ...

von susi_91, 9. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben, ich benötige ein paar Tipps. Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht? Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch ...

von Minay55, 6. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.