März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 7. SSW am 22.07.2016, 11:43 Uhr

Meine arme Maus...

Mal ein kleiner Jammer- und "Nach-Tipps-Suchen" Post.
Ich habe unsere 3jährige Tochter gerade mit Magen-Darm-Grippe vom Kindergarten abgeholt. Das arme Mäuschen tut mir richtig leid. Nun liegen wir zusammen im Bett und kuscheln und ruhen uns aus. Habe ihr einen Kamilletee gemacht und sie trinkt stilles Wasser mit einem Schluck Apfelsaft. Trinken ist ja bei Erbrechen und Durchfall sowieso wichtig und gut und ausruhen eben.
Habt ihr noch andere Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Prima2016 am 22.07.2016, 12:25 Uhr

Ich musste meinen auch gestern mit durchfall aus dem kiga holen :/ wir haben auch nur viel geschlafen und tee getrunken. Heute ists wieder gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 12:26 Uhr

Huhu

Am besten eiskaltes wasser. Hat mein kinderarzt gesagt. Nix warmes!!! Speit sie denn oft? Wenn ja, würd ich paracetamol geben - ja richtig paracetamol....ich weiss..gegen fieber und schmerzen, aaaabbbeeerrr es hilft gegen speien auch. Meine tochter ist der lebende beweis dafür... hab mich auch erst gewundert wie mir das mein kinderarzt gesagt hat, aber bei uns hats geholfen. Davor hat sie im 5 minuten takt gespeit nach dem para zäpfchen gar nicht mehr. Ansonsten fallen mir noch vomex ein, bin ich aber kein freund von die machen recht müde.

Wünsch der kleinen maus gute besserung und dir gute nerven.und steck dich bet an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Tina2405 am 22.07.2016, 13:19 Uhr

Mach ein paar Krümel Salz ins Trinken. Das bindet die Flüssigkeit im Körper. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Sarah_1989, 7. SSW am 22.07.2016, 15:40 Uhr

Danke euch! Sie hat nur einmal im Kindergarten gebrochen, hier zuhause gar nicht mehr. Sie schläft jetzt seit etwa 2 Uhr, ich denke das tut ihr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Tina2405, 6. SSW am 22.07.2016, 16:39 Uhr

Schlafen ist die beste Medizin.

Gute Besserung, der kleinen Maus.
Hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.