März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.07.2016, 13:40 Uhr

Wende mich mal einfach kurz an euch

Ich weiß, war eine dumme Aktion ( wieviel Frauen hab ich schon geschrieben, dass orakeln nix bringt) jetzt hab ich selber einen doofen Ovu gemacht . Bin ES +12 und das war auch kein MU. Bin jetzt halt nur schon im ÜZ 24 und ich habe totale Panik vor einem Test, vorallem wollte ich zumindest bis ES +14/15 warten. Kann ein so positiver Ovutest auch auf die Mens hindeuten? Bin hin und hergerissen, deshalb verzeiht mir diese blöden Fragen. Komme mir wie ein "Frischling " vor

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 13:55 Uhr

Huhu.

Ich kenne mich leider mit Orakel nicht aus, aber ich glaube nicht, dass so,ein fett Positiver Ovu auf die Mens hindeutet .

Und ganz ehrlich....wieso machst du keinen SST? Versteh nicht ganz, warum du einen Ovu gemacht hast, zumal man m.M.n. Mit Orakeln schon bei ES+8/9 anfängt. Somit weisst du jetzt nicht mal, was dein fetter Ovu zu bedeuten hat.

Ich an deiner Stelle würde nen SST machen. Klar, hat man Angst, dass er negativ ist oder die Mens doch noch kommt, aber so finde ich die Situation ja noch viel schlimmer

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein SST auch so super positiv ausfällt wie deine Ovu

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 14:08 Uhr

Hab vor ein paar Tagen schon mal einen Ovu gemacht *schäm* und der war natürlich nicht positiv, also ein Hauch von einem Zweiten Strich war da. Du hast wohl recht, warum führe ich mich so blöd auf und mache keinen ordentlichen Test. Möchte ich dann mit Morgenurin machen. Anzeichen, bis auf ein bissi Ziehen, hab ich gar keine. Allerdings hab ich wässrigen Ausfluss und der deutet bei mir normalerweise auf Periode hin. Na mal schauen, vielleicht darf ich doch noch zu euch. Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 22.07.2016, 14:14 Uhr

Also selber habe ich das noch nicht gemacht, immer nur von gelesen. Es soll wohl beides möglich sein, eine Schwangerschaft aber auch das das Orakel die Mens ankündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 14:22 Uhr

Mach nen SST.

Zu verlieren hast du doch nix ausser die Ungewissheit und die braucht kein Mensch

Hast du denn dieses Mal ein anderes Gefühl, als die Male davor?

Hab etliche Beiträge von dir verfolgt, aber so Hibbelig wie heute glaub ich, hab ich dich noch nie erlebt. Von daher muss ja irgendwas anders sein.

Ausfluss hatte ich auch bevor ich positiv testen durfte und hab ich im übrigen immer noch. So eigelbfarben. Ziehen im UL als ob die MENS kommt hab ich auch, aber das ist wohl normal.

Von daher, trau dich.....Ob du jetzt einen Ovu oder einen SST in den Becher hältst ist doch fast egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 22.07.2016, 14:32 Uhr

Auch hier nochmal. So sah mein Ovu auch aus und ich war Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von eva0311, 5. SSW am 22.07.2016, 14:33 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage warten mit testen. Mein Test war an es+12 auch negativ und nmt+1 dann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 14:33 Uhr

Hast eh recht, ich werde einfach testen. Geht eh erst morgen, da ich heute zu keinem Test mehr komme, ist aber auch ok. Anders ist irgendwie gar nichts, nur dass ich eben immer bei ES+12 die Periode bekommen hab, oder sogar noch früher. Naja abwarten und ich danke dir. Bist echt eine Liebe . Liebe Grüße und vielleicht komm ich ja noch nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 14:35 Uhr

Oh weh, so viel Hoffnung hatte ich in 2 Jahren noch nicht. Und ihr macht mir noch viel größere Hoffnung. Vielen Dank an euch und hoffentlich bis bald. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 22.07.2016, 14:40 Uhr

Wir warten auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 15:54 Uhr

Wir haben noch Plätze frei

Aber ausgestiegen wird frühestens Mitte Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von summernight12 am 22.07.2016, 21:39 Uhr

Also bei mir hat der ovu test gar nicht reagiert dafür aber der ss Tests,also ich bin wohl zu doof für so orakel spiele :)
Teste auf jeden fall mit dem ss test, hört sich doch schon vielversprechend an :) wäre et dann 1.4 laut es.? :)
Diesen Ausfluss hab ich auch, dachte zuerst ups bitte keine Infektion da unten aber scheint wohl eh normal zu sein.
Halte dir die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von babymv, 23. SSW am 23.07.2016, 5:52 Uhr

Hallo komme aus den November bis. So sah meiner auch aus als ich ss War bin jetzt 23ssw. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.