März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.07.2016, 13:40 Uhr

Wende mich mal einfach kurz an euch

Ich weiß, war eine dumme Aktion ( wieviel Frauen hab ich schon geschrieben, dass orakeln nix bringt) jetzt hab ich selber einen doofen Ovu gemacht . Bin ES +12 und das war auch kein MU. Bin jetzt halt nur schon im ÜZ 24 und ich habe totale Panik vor einem Test, vorallem wollte ich zumindest bis ES +14/15 warten. Kann ein so positiver Ovutest auch auf die Mens hindeuten? Bin hin und hergerissen, deshalb verzeiht mir diese blöden Fragen. Komme mir wie ein "Frischling " vor

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 13:55 Uhr

Huhu.

Ich kenne mich leider mit Orakel nicht aus, aber ich glaube nicht, dass so,ein fett Positiver Ovu auf die Mens hindeutet .

Und ganz ehrlich....wieso machst du keinen SST? Versteh nicht ganz, warum du einen Ovu gemacht hast, zumal man m.M.n. Mit Orakeln schon bei ES+8/9 anfängt. Somit weisst du jetzt nicht mal, was dein fetter Ovu zu bedeuten hat.

Ich an deiner Stelle würde nen SST machen. Klar, hat man Angst, dass er negativ ist oder die Mens doch noch kommt, aber so finde ich die Situation ja noch viel schlimmer

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein SST auch so super positiv ausfällt wie deine Ovu

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende mich mal einfach kurz an euch

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 14:08 Uhr