März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311, 5. SSW am 22.07.2016, 12:46 Uhr

Berufsverbot

Ich hab ja Anfang der Woche mal nachgefragt wegen schwer heben. Muss ja soviel heben und in meiner letzten Schwangerschaft hat da keiner irgendwie drauf geachtet. Meine Ärztin hat heute gesag, dass das viel zu schwer ist und sie mir eine andere Beschäftigung geben müssen. Da es nichts anderes gibt, bekomm ich jetzt höchstwahrscheinlich Berufsverbot.
So und nun sitzt ich Zuhause und genieße meinen ersten freien Arbeitstag mit meinen Kids.

 
4 Antworten:

Re: Berufsverbot

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 22.07.2016, 14:59 Uhr

Voll super! Ist doch viel schöner, als jeden Tag die Schwangerschaft zu riskieren! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufsverbot

Antwort von wir-zwei am 22.07.2016, 16:49 Uhr

Nach so einen tag wie heute möchte ich nur zu gern ein Beschäftigungverbot haben....
So ein sch*** tag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufsverbot

Antwort von eva0311, 5. SSW am 22.07.2016, 18:04 Uhr

Wieso?? Was war denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufsverbot

Antwort von wir-zwei am 22.07.2016, 19:41 Uhr

Ich arbeite als Bäckerin in ner Großbäckerei.
War da heute Maschinenführer.
Und hatte 2 Leute dran die echt überhaupt nicht das arbeiten erfunden haben. Und denn hatten wir so viel zu tun...
Dadurch drufte ich denn da hinten auf meinen posten alles alleine machen. Kisten auf ne Palette hochstapeln (meistens so bei 6kg- inklusive bügen und stecken immer wieder).
Hab mich denn doch die ganze Zeit geärgert über die beiden - obwohl ich schon versucht habe ruhig zu bleiben....
Ich war fix und fertig...
Ich muss zurzeit eh immer ein kleines nickerchen machen wenn zu hause bin... schaffe gar nichts mehr zu Hause.. und einen sohn hab ich ja auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.