November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5, 33. SSW am 14.09.2020, 14:31 Uhr

Wie berechnet man Schwangerschaftsmonate?

Ich hab’s mir einfacher gemacht. Bei mir im Bekanntenkreis und Familie kommt keiner mit diesen 10 Monaten klar. Deshalb weiß ich nur in welcher Woche ich bin und der Rest wird in richtigen 9 Monaten gerechnet. Ich hab am 5.11. Termin, also komm ich immer am 5. des Monats einen Monat weiter. Am 5.10. komm ich in den 9. Monat, der am 5.11. vollendet ist.
Ist altmodisch, aber die meisten können mit dieser Rechnung mehr anfangen. Zumindest, die ich kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.