November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 30. SSW am 14.09.2020, 10:17 Uhr

Wie berechnet man Schwangerschaftsmonate?

Hallo :)

Das ist schon richtig so. Wenn du in der 29.Woche bist, dann ist das die erste Woche vom 8.Monat und somit hättest du dann noch 3 Monate vor dir, denn die Monate müssen ja immer vollendet werden.
Also wenn der 8.Monat vollendet ist, dann ist ein Monat um. Dann befindest du dich im 9.Monat. Wenn du den 9.Monat vollendet hast, dann ist der 2.Monat um. Und dann befindest du dich im 10.Monat. Hast du den 10.Monat vollendet,dann sind 3 Monate um und du hast deinen ET erreicht :).

Bei der Schwangerschaft zählt ein Monat immer 4 Wochen. Z.B 1-4.Woche 1.Monat usw.

Ich hoffe ich konnte es dir erklären.

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.