Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 30. SSW  am 05.08.2019, 17:25 Uhr

Wickeltasche für 2

Huhu,

Ich überlege mir eine neue Wickeltasche anzuschaffen, da die vom Kinderwagen einfach zu klein ist für 2.
Mein bald Grosser braucht immer noch die Windel und trinken und und und... und bei Babys Brauch ich immer Ersatzkleidung.... das geht niemals rein.
Hat hier jemand schon diese Problematik gehabt und kann mir eine größere Wickeltasche empfehlen?
Und wie handhaben das die Tragemamis eigentlich?
Mit nem Rucksack?

 
4 Antworten:

Re: Wickeltasche für 2

Antwort von chai-tea-latte, 33. SSW am 05.08.2019, 18:32 Uhr

Ich hatte für meine beiden (auch zwei Jahresabstand) die klassische, schwarze Wickeltasche von Burberry. War absolut perfekt, abwischbar, sieht nicht so muttihaft aus, sodass man sie auch so mal guten Gewissens über die Schulter schmeißen kann, wenn man mit den Kids unterwegs ist. Ich fand sie in Sachen Fächer wohl durchdacht und Platz hatte sie wirklich mehr als genug. Gibt also nix zu meckern, einziger Minuspunkt ist der Preis: ich weiß nicht mehr sicher, was sie genau gekostet hat, war aber im oberen Preissegment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche für 2

Antwort von sanny178, 31. SSW am 05.08.2019, 19:12 Uhr

Ich hab meine Wickeltasche gegen einen Rucksack eingetauscht. Das ist deutlich angenehmer. Der hat bei Amazon irgendwas um 35 Euro gekostet und ich bin super zufrieden damit. Da wir für unseren Kleinen ein Buggyboard angeschafft haben, kann ich die normale Wickeltasche eh nicht mehr anbringen am Kinderwagen. Auch wenn ich getragen habe, war der Rucksack wirklich praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche für 2

Antwort von missy84 am 06.08.2019, 11:01 Uhr

Ich habe jetzt einen wickelrucksack und komme damit mega gut zurecht denke auch der reicht dann für 2 benutze ihn jetzt schon für meinen 1 1/2 jährigen und von dem großen ist auch manchmal kram drin und mein Kram ist da auch drin und ich hab noch Platz also ich bin so ganz zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche für 2

Antwort von nasti1004 am 06.08.2019, 21:17 Uhr

Danke euch allen.

Das mit der Tasche und den Buggyboard hab ich gar nicht bedacht.
Ich werde mich echt mal nach nem Rucksack umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.