Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 28. SSW am 20.09.2019, 17:09 Uhr

Wickelplatz

Hallo,

Ich habe den Wickeltisch ganz standardmäßig im babyzimmer stehen. Tagsüber wickle ich da und zieh auch dort an bzw trage das Baby auch nach dem Baden ins Handtuch gewickelt rüber und zieh dann an. Hab ne Wärmelampe drüber, die mach ich dann schon paar Minuten vorher an. Ist einfach viel praktischer als am Boden oder auf dem Sofa. Für mich bedeutet das tagsüber, dass ich hoch ins OG muss, hat mich aber nie gestört. Da hat man alles dort was man braucht.
Nachts stille ich im Bett und bisher wars auch so, dass Baby und ich direkt dabei wieder eingeschlafen sind. Gewickelt habe ich nachts eig nie (meine Hebamme hatte auch empfohlen das nicht zu tun) außer wenn eben wirklich Stuhlgang drin ist, aber das war eig nie der Fall. Glaub 1x bei 2 Kindern. Da hab ich dann schnell im Bett gewickelt. Fand das immer sehr entspannt. Hoffe das wird wieder so. freu mich schon riesig auf endlich wieder schlafen. In der SS schlaf ich nie mehr als 2-3 std pro Nacht- 40 Wochen. Da wird das nach der Geburt dann hoffentlich wieder entspannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.