Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 30. SSW  am 19.09.2019, 18:39 Uhr

Heute wieder US gehabt

Hallo

Heute bin ich 29 +1 also 30 ssw.
Hatten heute zum ersten Mal ctg. Nach fast 10 Minuten suchen haben wir ihn endlich gefunden und es war so schön das Herzchen zu hören. Ich habe zwar drei Kids aber es ist jedes Mal faszinierend.
Dem kleinen geht es sehr gut.
Liegt mit dem Kopf weit unten.
Er wiegt 1461 gramm und ist 40 cm.
Und dieses Mal habe ich echt ein süßes bildchen bekommen. Vorher sahen die immer komisch aus. Aber es war auch nur per Zufall das wir ein süßes bildchen bekommen haben.
Jetzt muss ich erst in 3 Wochen wieder hin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von MeinStern, 28. SSW am 19.09.2019, 18:55 Uhr

Oh wie schön
Ich war gestern beim FA und hatte auch zum ersten Mal in dieser SS ein Ctg.
Unsere Maus ist sehr zierlich. War bei 27+0
1000gr und 32 cm.
Am 4.10.habe ich dann das 3.Sreening. Bin gespannt was die bis dahin gewachsen ist

Liebe Grüsse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von Daniela2412, 30. SSW am 19.09.2019, 19:29 Uhr

Wie süß
Vor 4 Wochen war er bei 800 gramm und war 34 cm. Also er hat richtigen Schub gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von jolina06, 28. SSW am 19.09.2019, 22:52 Uhr

Oh wie schön
Hast recht es ist wirklich immer faszinierend :)

Man wow unsere Babys sind ja schon richtig Schwer und groß habe nächsten Dienstag meinen Termin und bin gespannt ich merke und sehe dass er riesig geworden ist aber ganz vorstellen dass das Baby schon so gross und schwer ist kann ich garnicht das ist so tolli

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von Aurora_, 28. SSW am 20.09.2019, 7:46 Uhr

Hallo Daniela,

Schön! So ein süßes Bild. Und jetzt ein bisschen Zeit zum Ausspannen ohne Arzttermine. Besser geht es doch nicht! Hoffentlich fühlst Du Dich soweit gut und genießt die Zeit.
Eine perfekte Größe hat Dein Sohn ja auch.

— Meine Tochter ist recht klein, aber dafür „stark im Tritt“. Von daher mach ich mir wenig Sorgen um die Zunkunft. Gerade als Preisboxerin muss man ja nicht so groß sein wie für´s Basketballnationalteam.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von Daniela2412, 30. SSW am 20.09.2019, 8:07 Uhr

Da drücke ich dir die Daumen für Dienstag.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie groß er schon ist. Und wenn man sich ein lienal nimmt und schaut ist es unvorstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von Daniela2412, 30. SSW am 20.09.2019, 8:14 Uhr

Ja das Bild ist echt süß.
Nunja da ich bei mehreren Ärzte in Behandlung bin wegen der Schwangerschaft ist da nichts mit ausruhen. Nächste Woche muss ich zum diabetologe und darauf die Woche wieder zum blutgerinnungsstörung und dann in der 3 Woche wieder zum Frauenarzt.

Obwohl ich eine VW habe merke ich Tritte heftig oftmals ist es unangenehm und manchmal tut es auch weh. Und im mom bin ich so schreckhaft und wenn er einmal anfängt zucke ich zusammen. Lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von Trampiong am 20.09.2019, 10:55 Uhr

Hört sich prima an und Wahnsinn, wie groß die Kleinen inzwischen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US gehabt

Antwort von Daniela2412, 30. SSW am 20.09.2019, 17:22 Uhr

Ich habe das Gefühl das die Zeit einfach so weg rennt. Deswegen genieße ich noch die Zeit mit ihm alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.