Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oopsala, 37. SSW am 14.06.2015, 17:14 Uhr

Wickelauflage reinigen?

Hallo,
ich hab die Wickelunterlage beim ersten Kind abgewaschen und dann ein Handtuch drauf gelegt, dass es die Kleine auch schön kuschelig hat.
Allerdings sind diese Plastikunterlagen mit der Zeit rissig geworden an den Nähten. War zum einen dann schwarf an den Kanten und zum anderen wurde dass Innenfutter bei Bieselunfällen nass. Sodass ich jetzt übergegangen bin alte Frottebettbezüge über die ganze Wickelunterlage zu tun, bzw. einzuschlagen und darüber liegt noch ein Handtuch, dass ich von Zeit zu Zeit (mindestens aber einmal die Woche) wechsle. Der Froteebezug wird nur dann gewechselt, wenn er nass ist. Hab das Gefühl, dass die Unterlage jetzt nicht mehr so schnell reist. Hab beim 3 Kind mir eine neue gekauft, da die erste nach 2 Kindern ausgedient hatte. Und die zweite Unterlage schaut noch aus wie neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.